Watch_Dogs 2: Ubisoft aktiviert Phase 2 des nahtlosen Multiplayer

Ubisoft hat heute um 0:00 Uhr Phase 2 für den nahtlosen Multiplayer seines Open-World-Titels Watch_Dogs 2 für die PlayStation 4 und Xbox One aktiviert.

Damit seid ihr nun in der Lage, nahegelegene Kopfgeldziele und Prime-Eight-Konkurrenten zu aktivieren. Letztere können die Session eines Spielers betreten, ohne dass zuerst die Funktion über die Multiplayer-App im Smartphone aktiviert werden muss. Außerdem werdet ihr auf freundliche DedSec-Hacker treffen, die ihr bei unterschiedlichen DedSec-Events in ganz San Francisco unterstützen könnt. Diese können nun ebenfalls direkt ins Spiel eingeladen werden.

Watch_Dogs 2 ist ab sofort weltweit erhältlich für PlayStation 4 und für Xbox One. Ab dem 29. November wird das Spiel zudem für den PC erscheinen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige