Watch_Dogs 2: Erster Trailer bereits online – schnell ansehen, bevor er offline genommen wird!

Heute Abend um 18 Uhr soll die Weltpremiere von Watch_Dogs 2 stattfinden, doch Ubisoft hat schon im Vorfeld mit allerlei Leaks zu kämpfen.

So ist beispielsweise der erste Werbetrailer aufgetaucht. Ihr müsst schnell sein, Ubisoft ist bereits auf der Jagd nach dem Material und lässt es offline nehmen.

Hier gibt es den Trailer nach aktuellem noch: https://u.pomf.is/aiiyrm.mp4

Bereits gestern ging eine Werbeanzeige für Watch_Dogs 2 zu früh live und offenbarte den Release am 15. November für PS4, Xbox One und PC, das Spiel handelt außerdem in San Francisco.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige