Splatoon Wii U Bundle kommt nach dem Release des Spiels

Wie Nintendo bekannt gibt, kommt am 19. Juni europaweit das Wii U Splatoon Premium Pack in den Handel. Neben einem Exemplar von Splatoon enthält dieses Hardware-Paket eine Wii U-Konsole mit 32 GB Speicherplatz und ein Wii U GamePad, beides in schwarz. Splatoon selbst ist allerdings schon früher verfügbar, denn das Spiel erscheint bereits am 29. Mai.

Splatoon-Screenshot

In Splatoon schlüpfen die Wii U-Fans in die Rolle von Inklingen, individuell gestaltbaren Charakteren, die sich auf Knopfdruck in Tintenfische verwandeln können. Sobald sie ihre Gegner und ihre Spielebene mit bunter Farbe vollgespritzt haben, können die geschmeidigen Kopffüßler blitzschnell durch ihre eigene Farbe schwimmen oder diese benutzen, um sich zu tarnen und sich vor Gegnern zu verstecken. Natürlich können in dem Single- und Multiplayer-Titel separat erhältliche amiibo-Figuren eingesetzt werden. Sie öffnen Zugänge zu speziellen Missionen, in denen sie Ausrüstungsgegenstände gewonnen werden können, die es nirgendwo sonst im Spiel gibt.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige