Nintendo NX heißt jetzt Nintendo Switch und ist eine tragbare Konsole mit TV-Verbindung und abtrennbaren Controllern

Nintendos nächste Konsole, die bislang den Codenamen NX trug, heißt ab sofort offiziell Nintendo Switch.

Nintendo Switch nutzt Module für seine Spiele und ist eine tragbare Konsole mit TV-Verbindung und abtrennbaren Controllern.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige