Mario Kart-Produzent leitet bei Nintendo Spiele-Entwicklung für Smartphones

Der langjährige Mario Kart-Produzent Hideki Konno soll bei Nintendo die Spiele-Entwicklung für Smartphones und Tablets leiten, wie die japanische Wirtschaftszeitung Sankei meldet.

Die Sankei beruft sich dabei auf Aussagen von Nintendos Präsident Satoru Iwata, die dieser gegenüber Analysten getätigt haben sollen.

Nintendo hatte kürzlich angekündigt, zusammen mit DeNA auch Spiele für Smartphones und Tablets zu entwickeln.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige