Free-to-Play PES 2016 auf Einsteiger-Level erscheint im Dezember

Konami hat bestätigt, dass am 8. Dezember eine Free-to-Play-Version von PES 2016 (Pro Evolution Soccer) veröffentlicht wird.

Diese Version wird von Konami als „Einsteiger-Level“ beschrieben und ist bislang nur für PS3 und PS4 angekündigt. Enthalten sein wird der Freundschaftsspiel-Modus, in dem sieben Teams zur Verfügung stehen, darunter Bayern München, Juventus Turin, AS Rom, Brasilien und Frankreich. Außerdem gibt es eine voll Trainingssektion sowie uneingeschränkten Zugriff auf die MyClub-Features von PES.

Laut Konami bietet die Free-to-Play-Version von PES 2016 einen Überblick über das erstaunliche Level von Spiel-Kontrolle und dass die Version kompatibel mit allen zukünftigen Gameplay- und Inhalts-Updates der PES 2016-Saison sein wird.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige