Fortnite: Kometen-Einschlag läutet Season 4 ein

Epic Games lässt die Season 4 von Fortnite mit einem Kometen-Einschlag starten. Teile dieses Kometen sind auf der Spiel-Karte heruntergegangen und haben das Map-Layout dementsprechend verändert. Mit Sprungsteinen könnt ihr euch die Auswirkungen des Einschlags ansehen, nebenbei den Battle Pass hochstufen und euch brandneue Beute verdienen.

Der Battle Pass von Saison 4 ist nämlich da. Er wartet mit 100 Stufen abgefahrener Belohnungen auf euch, dazu zählen neue kosmetische Gegenstände, Emotes und Spraymotive.

Weitere Informationen gibt es in den Patch-Notes bei Epic Games!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige