Fallout 4-Song stimmt auf nukleare Katastrophe ein

Auf Fallout 4 freuen sich eine ganze Menge Leute. Es gibt aber jemand, der freut sich so sehr auf den Release des Mammutspiels, dass er einen eigenen Fallout 4-Song produziert hat, der sich perfekt an der Pop-Kultur der 60er Jahre anlehnt („I’m rising up like… a mushroom cloud“).

Produziert hat das Stück der YouTuber „Miracle of Sound„.

Neben YouTube gibt es den Song sogar auf iTunes und auch Amazon.

Fallout 4 ist ab dem 10. November 2015 für PS4, Xbox One und PC im Handel. Wer sich beeilt hat, konnte eventuell noch eine der begehrten Pip-Boy Editionen sichern.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige