Ein Kostüm aus ein paar Streifen Fingerfarben auf nackter Haut eines Bikini-Cowgirls? Onechanbara Z2-DLC macht es möglich!

D3 Publisher hat eine Reihe von Download-Packs (DLC) für den PS4-Exklusivtitel Onechanbara Z2: Chaos angekündigt, die zusammen mit dem Release des Spiels am 30. Oktober im japanischen PlayStation Store verfügbar sein werden.

Der DLC kostet zwischen 100 und 500 Yen und enthält ein paar „goldene“ Frisuren und jede Menge neue sexy Bikini-Kostüme für den Bikini-Cowgirl-Hauptcharakter des Spiels. Nein, das haben wir uns nicht ausgedacht, aber schaut euch ein paar Beispiele an.

Darunter ist auch das folgende Kostüm, das nur aus ein paar Streifen Fingerfarben besteht, die selbst gewisse Stellen des Cowgirls nur mit Mühe bedecken.

Onechanbara-Z2-DLC-Fingerprints

Onechanbara Z2 war bereits auf der diesjährigen Tokyo Game Show mit seinem Messestand aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige