Das Finale des EVE Online Alliance Tournament XIII startet diesen Samstag

Das Finalwochenende des Alliance Tournament XIII für EVE Online wird von CCP Games live und kostenfrei direkt aus dem Studio in Island auf dem CCP Twitch-Kanal  übertragen. Das Turnier beginnt um 16:50 Uhr MESZ am Samstag und Sonntag und endet jeweils am späten Abend.

Kommentare von Expertenspielern und EVE Online-Entwicklern begleiten das Geschehen mit dem üblichen Humor, Interviews, Community-Clips und mehr.

Was gibt es für die Teilnehmer zu holen? Einzigartige Turnier-Schiffe (die Fiend und die Imp von Sanshas Nation), eine Eintragung auf dem Alliance Tournament Cup, Medaillen und jede Menge PLEX, die in Spielzeit umgewandelt oder gegen Ingame-Währung eingetauscht werden können.

Für neue EVE-Spieler und Interessierte bietet das Alliance Tournament außerdem eine spannende Einführung in einige der PvP-Taktiken für kleine Gruppen von den besten EVE-Piloten.

 

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige