Win: Surprise Goodie Bag gewinnen

Ohne euch, liebe Leser, wären wir gar nichts! Natürlich versuchen wir euch die Treue, die ihr seit Jahren für uns an den Tag legt, so oft wie möglich zurückzugeben. Von unseren Freunden von Microsoft, Nintendo, Konami, Warner Bros., City Interactive, Ubisoft, Gameforge, Square Enix und einigen anderen haben wir einen Berg an Goodies erhalten und der soll daher an euch gehen!

Drei glückliche Gewinner sollen jeweils eine der drei abgebildeten Taschen samt Überraschungs-Inhalt von uns bekommen. In der Verlosung findet sich je nach Tasche unterschiedliches Merchandise, unter anderem mit T-Shirts oder Poster zu Blockbustern wie Watch_Dogs 2, Batman Arkham VR oder PES 2017, darüber hinaus verstecken sich in den Taschen aber noch weitere Goodies wie Figuren, Sticker, Pins, Lanyards und mehr zu Games wie Sniper Elite 4 oder Halo Wars 2, die auf der Abbildung nicht zu erkennen sind. Der Inhalt der Taschen ist nicht identisch, also lasst euch überraschen!

win-goodie-bag-2016

Dank großartiger Unterstützung von Microsoft, Nintendo, Konami, Warner Bros., City Interactive, Ubisoft, Gameforge, Square Enix verlosen wir 3x je ein Goodie Bag (nicht identisch) mit Überraschungs-Inhalt auf unserer Facebook-Seite.

  • Platz 1: 1x Surprise Goodie Bag
  • Platz 2: 1x Surprise Goodie Bag
  • Platz 3: 1x Surprise Goodie Bag

Die Teilnahme ist denkbar einfach!

Schreibt bis zum 14. Oktober 2016 um 23:59:59 Uhr einen Kommentar unter den Verlosungsbeitrag und teilt uns darin mit, seit wann ihr Gamer seid. Jeder Kommentar nimmt an der Verlosung teil. Aus allen Teilnehmern ziehen wir nach Ablauf der Verlosung zufällige Gewinner.

Wer uns unterstützen und gerne öfter solche Verlosungen sehen will, darf uns auf Facebook gerne ein LIKE spendieren und die Verlosung teilen!

Die Verlosung endet am 14. Oktober 2016 um 23:59:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Ausschüttung des Gewinns als Geldbetrag ist nicht möglich. Sollte es mehr Teilnehmer als Preis-Pakete geben, wird unter allen Teilnehmern zufällig ein Gewinner ermittelt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Gewinnanspruch. Wir drücken allen die Daumen!

News

Anzeige