Total War: Arena Entwicklertagebuch #2

Die zweite Episode der Total War: Arena Entwicklertagebücher gewährt euch heute einen tieferen Einblick in die Fortschritte des kommenden Online-Multiplayerspieles. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Diskussion der Entwickler rund um die 10-gegen-10 Gefechte gelegt, sowie das Gestalten der einzelnen Fraktionen und die Rolle, die das Feedback von Alpha-Nutzern in der bisherigen Produktentwicklung gespielt hat.

Total War: Arena erscheint in Zusammenarbeit von The Creative Assembly, SEGA und Wargaming.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige