Nintendo Direct: Bayonetta 2 bekommt Europa-Releasedate

Nintendo endlich den Europa-Releasetermin für den Wii-U-Exklusivtitel Bayonetta 2 bestätigt. Der Action-Titel erscheint hierzulande am 24. Oktober 2014 – und damit am selben Tag wie in den USA.

Außerdem wurde mit der First Print Edition, die in einer besonderen Verpackung und mit dem „Book of Angels“ daherkommt, eine dritte Edition angekündigt, aus der Wii-U-Besitzer werden wählen können. Die Special Edition enthält außerdem Bayonetta 1.

In einem neuen Nintendo Direct hat Nintendo außerdem Kostüme im Princess-Peach-, Link- und Samus- sowie Star-Fox-Design angekündigt. Darüber hinaus wird der Online-Koop-Modus Tag Climax einen neuen Charakter namens Robin enthalten. Weitere Informationen erhaltet im Nintendo Direct sowie in einem neuen Trailer…

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige