Das ist der Mass Effect: Andromeda Launch Trailer

Der Launch Trailer für Mass Effect: Andromeda ist da und lässt uns mal wieder mit einem mysteriösen Hinweis zur Krise der Andromeda Initiative am Ende ihrer 600 Jahre andauernden Reise.

Wir wissen, dass der Spieler in die Rolle des Pathfinder, eine Rolle, die zunächst dem Vater des Hauptcharakters Ryder beizukommen scheint. Was mit dessen Vater passiert, bleibt erst mal unklar. Alles scheint aber noch schlimmer zu werden, zumindest vermittelt der jetzt veröffentlichte Launch Trailer.

„Die gesamte Initiative droht zu scheitern“, erklärt einer der Charaktere. „Keine der goldenen Welten ist bewohnbar“, heißt es. Das wiederum bedeutet wohl, dass die Andromeda-Galaxie nicht so lebensfreundlich ist, wie man gehofft hatte.

„Wir müssen mehr Ressourcen finden“, führt die Stimme weiter aus. „Aber dafür brauchen wir Leute und wir können sie nicht wecken“, was wohl bedeutet, dass die Initiative die tausenden Kolonisten im Kryo-Schlaf nicht ohne planetare Basen aufwecken kann.

Was genau passiert, werden wir ab dem 23. März erfahren, wenn Mass Effect: Andromeda für PS4 (Pro), Xbox One und PC erscheint.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige