Star Wars Battlefront II Alpha-Test neben PC offenbar auch für PS4 und Xbox One geplant

Der Alpha-Test für Star Wars Battlefront II könnte dieses mal auch für PS4 und Xbox One stattfinden. Beim Vorgänger lief der Test nur auf dem PC, ein Beitrag des Community Managers Sledgehammer70 lässt aber vermuten, dass die Alpha bei Battlefront II auch auf die Konsolen ausgeweitet wird.

Sledgehammer70 informierte in einem Beitag die Alpha-Tester, wie Feedback im Spiel melden sollen. Dabei erklärte er zunächst, dass man seine Plattform angeben soll, darunter auch PS4 und Xbox One. Mittlerweile wurde Beitrag von Sledgehammer70 wieder gelöscht.

Eine offizielle Ankündigng von DICE und Electronic Arts steht noch aus.

Star Wars Battlefront II soll am 17. November erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige