Pikmin 2
    Überblick
    News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Pikmin 2 doch früher?
HOT! In Japan schon im April?
19.2.2004 um 19:20 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Wie wird bereits letztes Jahr meldeten, hatte Nintendo den Release des Strategiespiels Pikmin 2 in Japan von Anfang 2004 auf Mitte 2004 verschoben. Das hieß für uns Europäer gleichzeitig eine längere Wartezeit. Doch diese könnte sich nun wieder verkürzen und so einen PAL-Termin für 2004 möglich machen.

Denn wie die Nintendo Dream nun bekannt gab, soll Pimin 2 nicht wie geplant Mitte 2004 in Japan erscheinen, sondern ausnahmsweise mal früher. So ist momentan April im Gespräch. Einen konkreten Termin für Europa gibt es noch nicht, sollte Nintendo sich jedoch dazu durchringen etwas bekannt zu geben werden wir dies sofort an euch weiterleiten.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments
FIRST FACTS:
Bisher leider kein Eintrag
PREVIEWS:
Bisher leider kein Eintrag
REVIEWS:
Bisher leider kein Eintrag
ARTIKEL:
Bisher leider kein Eintrag
SPECIALS:
Bisher leider kein Eintrag