Deep Down
Deep Down Beta auf 2015 verschoben, Video zeigt bombastische Optik
HOT! Kommt das RPG zu uns in den Westen?
29.08.14 um 12:40 von Stefan
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Capcom hat den offenen Beta-Test für das Free-To-Play-Actionrollenspiel Deep Down in Japan auf das nächste Jahr verschoben. Ursprünglich sollte dieser schon im Juni starten, wurde aber auf ein späteres Datum (September) verschoben.

Deep Down ist aktuell nur für Japan angekündigt, die Chancen dürften aber nicht schlecht stehen, dass wir im Westen auch in den Genuss des PS4-Exklusivtitels kommen. Um die Wartezeit noch unerträglicher zu gestalten, hat Capcom ein neues Video veröffentlicht, das neben einer bombastischen Optik auch Koop-Gameplay zeigt.

 Screenshots
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments