One For Eleven
    Überblick News
    First Facts
    Previews
    Reviews
    Artikel
    Specials
    Screens
Fußball-Management-Simulation One For Eleven startet den World Nations Cup
HOT! Holt euch das Fußballfieber nach Hause!
06.06.14 um 10:43 von Redaktion
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
Bis die internationalen Fußball-Stars in Brasilien um die Krone des Weltfußballs kämpfen, dauert es noch einige Tage. Mit der Free-to-Play-Fußball-Management-Simulation One For Eleven könnt ihr schon heute mit dem World Nations Cup das WM-Feeling genießen.
Bei dem Ingame-Event können One For Eleven-Manager ihr Heimatland repräsentieren und dessen Nationalmannschaft mit der richtigen Aufstellung und Taktik zum Sieg führen. In Deutschland gibt es bekanntlich ohnehin mehr als 80 Mio. Bundestrainer, somit bietet euch One For Eleven die perfekte Gelegenheit, euer Können auch wirklich unter Beweis zu stellen.

Die Auswahl der Teilnehmer startet bereits heute, und Spieler können Ingame-Cash für den Trainer-Posten ihrer Nationalmannschaft bieten (noch bis zum 11. Juni, 12.00 Uhr). Wer nach Ablauf der Bieterrunde das höchste Gebot hält, nimmt auf dem Chefsessel des Trainerstabs für die jeweilige Nation Platz. Sollten bei den 193 Nationen in One For Eleven am Ende des Bieterprozesses noch Managerposten frei sein, stehen diese schließlich erneut allen Spielern zur Verfügung.

One For Eleven-Manager müssen mit einem Team speziell für das Turnier all ihre Strategiefähigkeiten in die Waagschale werfen und mit ihrem gesamten Geschick die beste Mannschaft formen, um als Sieger aus dem Wettbewerb hervorzugehen und ihre Nation an die Spitze zu führen. Der Kader steht fest und kann nicht mehr verändert werden.

Alle Spieler, die beim World Nations Cup keinen Manager-Posten antreten, können auf den Ausgang eines jeden Matches wetten. Es gilt schnell zu sein, denn vor dem Start jeder Partie bleibt nur eine Minute, um sich zu entscheiden.

World Nations Cup
Auswahlprozess der Team Manager (05. Juni, 9.00 Uhr, bis 11. Juni, 12:00 Uhr CET)

Runde 256: 14. Juni bis 15. Juni
Runde 128: 16. Juni
Runde 64: 17. Juni
Runde 32: 18. Juni bis 19. Juni
Runde 16: 20. Juni
Viertelfinale: 21. Juni
Halbfinale: 22. Juni
Spiel um Platz 3 und 4: 23. Juni
Finale: 24. Juni

One For Eleven ist kostenlos für Android im Google Play Store und iOS im Apple App Store für Smartphones und Tablets erhältlich.
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
1
 Comments