Hölle friert zu und The Last Guardian erreicht Goldstatus

Erwarte das Unerwartete, sagt man. Die Hölle ist nicht zugefroren, aber dass The Last Guardian nach seiner Entwicklungsodyssee jemals den Goldstatus erreichen würde, war ähnlich wahrscheinlich wie Schüttelfrost beim Teufel.

Es ist tatsächlich passiert! Sonys Studioboss Shuhei Yoshida hat am Wochenende via Twitter bestätigt, dass The Last Guardian für PS4 fertig gestellt ist und den Goldstatus erreicht hat. Damit steht dem oftmals verschobenen Releasetermin am 7. Dezember nichts mehr im Wege – sollte bei der Produktion der Discs nun nichts mehr schieflaufen.


The Last Guardian wurde 2009 noch für die PS3 angekündigt und hat eine riesen Fanbase, die das Spiel aber nach langer Funkstille schon fast abgeschrieben hatte.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige