Counter-Strike Profi verspricht seinen Gegner zu “zerstören”, liefert auf dominierende Art und Weise ab

Als Astralis im Januar Virtus.pro im Finale der ELEAGUE Major besiegte, tweetete Markus “Kjaerbye” Kjærbye, dass sein Team habe beim 2-1 Sieg “unterdurchschnittlich” gespielt. Ein Spieler von Virtus.Pro, Wiktor “TaZ” Wojtas, ging in die Offensive und versprach, Astralis beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden zu “zerstören”.


Dieses Aufeinandertreffen fand am Wochenende im Halbfinale der DreamHack Masters Las Vegas 2017 statt. In den drei Runden des Matches tat Virtus.Pro genau das, was sie zuvor angekündigt hatten: Sie zerstörten! Auf der ersten Map mähten sie Astralis 12-3. Auch auf den anderen Maps dominierte das Team und gewann 16-3 auf Nuke und 16-4 auf Train.

Nach diesem grandiosen Match wurde Wojtas nach seinem Tweet befragt und er antwortete: “Was soll ich sagen? Ich habe es ja gesagt. Ich habe gesagt, dass das passieren wird.”

Im Finale wünschte er sich SK Gaming, um auch dieses Team zu “zerstören”.

“Ich will gegen SK spielen. Sie sind sich sehr sicher, dass sie gewinnen. Ich will sie auch zerstören.”

Und tatsächlich: Im Finale traf Virtus.Pro auf SK Gaming und siegte am Ende mit 2-1.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige