Waffen, Rüstungen, Missionen, Schiffe und mehr aus Destinys Haus der Wölfe-DLC geleakt

Erst im Dezember hat Bungie die Erweiterung “Dunkelheit lauert” für den Online-Shooter Destiny veröffentlicht und schon jetzt gibt es einen Leak zu dem nächsten Downloadinhalt “Haus der Wölfe”, der alle Waffen, Schiffe, Rüstungen, Missionen und sonstigen Inhalt aufdeckt.

Erst kürzlich gab es einen Leak aus einem Activision-internen Meeting, aus dem ein Release des Downloadinhalts am 10. März hervorging. Der neue Leak bestätigt diesen Termin nicht nur, sondern zeigt auf einer Art Übersichstkarte sämtliche Inhalte des DLC (Downloadable Content) – VORSICHT SPOILER-GEFAHR!

Das folgende Bild tauchte zunächst bei 4chan und dann bei Reddit auf und zeigt die Waffen, Schiffe, Rüstungen, sonstige Gegenstände sowie die Missionen und andere Inhalte (Spoiler-Gefahr!):

Destiny-House-of-Wolves-Leak-1

Natürlich sind die Informationen von Bungie oder Activision nicht bestätigt werden, daher solltet ihr diese Details zunächst noch als Gerücht abspeichern. Bis zum vermuteten Release von “Haus der Wölfe” im März können sich die Inhalte des DLC auch noch ändern, selbst wenn sie zum aktuellen Zeitpunkt korrekt sind.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige