Überraschung! The Witcher 3 auf der PS4 sieht bombastisch aus

The Witcher 3: Wild Hunt wird mit seiner Optik auch die hochgerüstetsten Gaming-PCs ins Schwitzen bringen und das wird bei den Konsolen nicht anders sein. Überraschung! Auch auf der PS4 sieht The Witcher 3 bombastisch aus, wie das erste Gameplay-Video von der neusten Sony-Konsole zeigt.

Zieht euch 5 Minuten feinstes Gameplay mit feinster Grafik sein!

The Witcher 3: Wild Hunt ist ab dem 19. Mai für PS4, Xbox One und PC im Handel.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige