Ubisoft kündigt Crossplay-Feature für sein gesamtes VR-Lineup an

Ubisoft kündigt an, dass beginnend mit Eagle Flight ab sofort alle Titel des eigenen VR-Lineups Crossplay unterstützen werden. Dadurch ist es möglich, auf PlayStation VR, Oculus Rift sowie HTC Vive mit- bzw. gegeneinander zu spielen. Neben Eagle Flight werden auch die kommenden VR-Titel Werevolves Within und Star Trek: Bridge Crew ab Verkaufsstart Crossplay unterstützen.

In Eagle Flight fliegt ihr als Adler über Paris und seine berühmten Sehenswürdigkeiten hinweg. Allerdings nicht über das Paris, wie wir es heutzutage kennen, sondern zu einer Zeit, 50 Jahre nachdem die Menschen von der Welt verschwanden. Die Natur und die Tierwelt haben die Stadt zurückerobert und ein atemberaubendes Szenario geschaffen.

Eagle Flight ist derzeit erhältlich für PSVR und Oculus Rift und wird ab dem 20. Dezember auch für HTC Vive verfügbar sein. Werevolves Within erscheint am 6. Dezember und Star Trek: Bridge Crew wird ab dem 14. März verfügbar werden. Beide VR-Titel werden ab Verkaufsstart für alle Plattformen verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige