The Witcher III: Blood and Wine – Releasetermin der zweiten Erweiterung steht fest

Erst kürzlich deutete ein Leak eine Veröffentlichung der Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiels The Witcher III: Wild Hunt noch im Mai an, jetzt sorgt Entwickler CD Projekt RED mit einem Teaser-Trailer für Klarheit: Am Ende des Trailers wird der 31. Mai 2016 eingeblendet. Ab dann dürft ihr das neue Gebiet Toussaint auf PC, PS4 und Xbox One erkunden.

Blood and Wine bringt rund 30 Stunden weitere Spielzeit mit über 90 neuen Quests, neuen Charakteren und neuen Gegnern. Darüber hinaus wurde das Interface überarbeitet, es gibt ein neues Gwint-Kartenset und vieles mehr. Das neue Gebiet Toussaint soll etwa die Größe der Landmasse von Skellige umfassen.

Auch dieses Mal wird es wieder eine physische Fassung der Erweiterung geben. PC- und PS4-Spieler können Blood and Wine für 29,99 Euro inklusive zweier Gwent-Kartendecks (Nilfgaard und Nördliche Königreiche) kaufen. In Deutschland und Österreich werden diese Editionen bei Media Markt und Saturn erhältlich sein. Der reguläre Preis für den digitalen Einzelkauf von Blood and Wine beträgt 20 Euro, im Seasonpass zusammen mit der Hearts of Stone (erste Erweiterung) werden 25 Euro fällig.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige