The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Wii U benötigt 3GB Installation

Der neue Zelda-Titel The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint nicht nur für Nintendos neue Switch-Konsole, sondern auch für die Wii U.

Wie nun aus der offiziellen Website von Nintendo hervorgeht, wird eine 3GB Installation auf der Wii U benötigt, wenn man die Disc-Version des Spiels verwendet. Auf Nintendo Switch benötigt ihr rund 14GB Speicherplatz.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint für Wii U und Nintendo Switch am 3. März 2017.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige