The Last of Us Part II bestätigt + das ist der erste Trailer!

Alle haben bis zum Ende gehofft, dass es kommt und dann lief er auf der PlayStation Experience 2016… Der erste Trailer zum Nachfolger eines der wohl besten Spiele der letzten 10 Jahre: The Last of Us Part II für PlayStation 4.

Es gibt noch nicht viele Informationen, laut Sonys Shawn Layden ist das Spiel aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Ein Release vor 2018 schein somit ziemlich unrealistisch. Schaut man sich den Trailer an, dann sieht man die erwachsen gewordene Ellie, die offenbar auf einem Rachefeldzug ist. Naughty Dog bestätigte außerdem, dass wir im zweiten Teil die 19-jährige Ellie steuern werden und nicht mehr Joel. Das deckt sich zumindest teilweise mit Informationen, über die wir schon vor einigen Wochen berichtet hatten.

Sobald es weitere Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige