The Evil Within: The Consequence erscheint am 21. April / Gameplay Teaser Trailer

Bethesda hat einen Teaser Trailer zum nächsten DLC-Inhalt von The Evil Within veröffentlicht. Das DLC-Addon trägt den Namen The Consequence und erscheint ab dem 21. April für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Der erste DLC Inhalt The Assignment sowie The Consequence sind storybasierte Erweiterungen, die Juli Kidman, die Partnerin des Hauptcharakters Sebastian Castellanos aus dem Hauptspiel, in den Mittelpunkt stellen.

The Assignment und The Consequence sind im Season Pass zu The Evil Within enthalten. Auch der letzte DLC The Executioner ist im Season Pass enthalten. The Evil Within ist seit Oktober 2014 für PS4, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige