Splatoon überschreitet die magische Hürde von 1 Mio. verkauften Einheiten in EU

Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile über 1 Mio. Einheiten von Splatoon in Europa verkauft wurden. Der kunterbunte Farbklecks-Shooter kam am 29. Mai 2015 exklusiv für Wii U auf den Markt.

Weltweit wurden damit bislang sogar über 3,5 Mio. Einheiten verkauft. Gut gemacht, Nintendo!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige