South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe erneut verschoben

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe wurde erneut verschoben, wie Publisher Ubisoft heute bestätigte. Das Rollenspiel basierend auf der langjährigen Animationsserie soll jetzt in Ubisofts nächstem Fiskaljahr erscheinen, also irgendwann zwischen jetzt und vor April 2018.

Noch während der gamescom 2016 hatte Ubisoft das Game für Anfang Dezember terminiert. Wenig später wurde der von Obsidian Entertainment entwickelte Titel auf das erste Quartal 2017 verschoben. “Das Entwicklerteam will den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden und zusätzliche Zeit wird ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen”, sagte Ubisoft damals.

Aufgrund der erneuten Verschiebung hat Ubisoft auch seine Finanzprognose für das laufende Geschäftsjahr angepasst, welches am 31 März endet. Der Publisher erwartet nun zwischen 155 und 175 Millionen Euro geringere Einnahmen.

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige