So sieht der erste Boss Fight im Final Fantasy VII Remake aus

Lange war es still um das heiß ersehnte Remake von Final Fantasy VII, das im Juni 2015 angekündigt wurde. Jetzt gibt es zwei neue Screenshots, die unter anderem zeigen, wie der erste Boss Fight aussieht… wenn das Spiel jemals erscheinen wird.

Und so sieht der Kampf gegen den Scorpion Tank aus, der den Reaktor in Sektor 1 beschützt:

Tetsuya Nomura, Director des Spiels, zeigte die beiden Screenshots während des Magic Monaco 2017 Events. Das Bild zeigt Cloud und Barret, die es mit dem Tank aufnehmen. Zum Vergleich: So sah die Szene im PlayStation 1 Original aus…

Die beiden neuen Screenshots geben außerdem einen ersten Blick auf das Kampf-Interface, wie es momentan existiert. Aktuell scheint das HUD sehr übersichtlich und schlank zu sein. Das gefällt uns gut! Darüber hinaus hatte Nomura keine weiteren Informationen. Er hätte gerne ein komplettes Video mitgebracht, wurde von seinen Kollegen jedoch überstimmt.

Den Ankündigungstrailer zum Final Fantasy VII Remake findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige