Shenmue III Kickstarter um PS4-Disc-Version erweitert

Die von vielen geforderte Disc-Version von Shenmue III für die PlayStation 4 steht nun allen Unterstützern der Kickstarter-Kampagne zur Verfügung. Wer $US 60 oder mehr spendet, erhält die Option auf eine PS4-Fassung von Shenmue III auf Disc. Bislang stand eine Disc-Variante nur für die PC-Version zur Auswahl. Für $US 29 erhielten Unterstützer bisher die Möglichkeit auf eine digitale Fassung des Spiels, das Ende 2017 fertig sein soll.

Leider hat offenbar ein 5-Jähriger seine Photoshop-Skills an einem Platzhalter-Bild der PS4-Disc-Version trainiert, denn das auf der Kickstarter-Seite gezeigte Bild bewirbt mit seiner mäßigen Qualität wohl leider nur wenige Spieler, statt $US 29 die nun geforderten $US 60 zu spenden.

Shenmue-III-Kickstarter-PS4-physical-copy

Momentan steht die Kampagne bei über $US 4,2 Mio., $US 2 Mio. mussten mindestens erreicht werden, was durch die leidenschaftlichen Fans der Reihe in Rekordzeit geschah. Serienvater Yu Susuki hätte jedoch gerne $US 10 Mio., also haltet euch ran.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige