Resident Evil: Revelations 2: Online-Koop verspätet sich

In dieser Woche erscheint die vierte und letzte Resident Evil: Revelations 2-Episode, die natürlich auch wieder Koop-Elemente bietet. Wie schon in unserem Review angemerkt, ist sowohl die Kampagne als auch der Raid-Modus bis zu einem Update nur offline spielbar. Zwar wollte Capcom den Online-Koop für den Raid-Modus nachreichen, sobald alle Episoden verfügbar sind, doch wir müssen uns sogar noch bis zum 31. März gedulden, wie das Unternehmen nun bestätigte.

Resident-Evil-Revelations-2-Barry-Motel

Wenn das Update verfügbar ist, wird Resident Evil: Revelations 2 bereits gute zwei Wochen im Handel stehen. Schade, aber das Warten lohnt sich hoffentlich.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige