Prey erscheint am 5. Mai

Eine von Aliens überrannte Raumstation. Knallharte Waffen und Kräfte. Und ihr in Prey mitten in diesem Chaos. Der neue Science-Fiction-Thriller der Arkane Studios erscheint am 5. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC, wie Publisher Bethesda nun mitteilte.

Zur Feier des Releasetermins gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer, der ein wenig mehr über den zentralen Konflikt in Prey erzählt. Seht euch den Trailer an!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige