PlayStation 4 Firmware 2.01 ist live und soll Problem mit Ruhemodus beheben

Erst letzte Woche Dienstag veröffentlichte Sony die lang-ersehnte Firmware 2.0 für seine PS4-Konsole un führte damit viele neue Features ein, darunter Share Play, Theme-Unterstützung, einen MP3-Player und vieles mehr. Leider benötigte das Update wohl noch etwas Fine-Tuning, denn einige Benutzer klagten über Probleme mit dem Ruhemodus. Manche Konsolen wollten ohne einen Hardreset nicht mehr aus dem Ruhemodus aufwachen und die rabiate Art und Weise, die PS4 wieder zu starten ist eine Gefahr für die Festplatte.

Dieses Problem soll mit dem Update 2.01 nun behoben sein. Wir hoffen das beste!

Downloaden könnt ihr das Update natürlich direkt über eure PS4 oder ihr kopiert das Firmware-Update auf einen USB-Speicher und installiert von dort aus. Hier ist der Download-Link für Europa (von PlayStation gehosted):

  1. Download Firmware 2.01 (EU)

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige