Patch bereitet World of Warcraft für die Erweiterung Warlords of Draenor vor

Blizzard bereitet alles für den im November geplanten Start der neuen Erweiterung zu World of Warcraft vor. Mit der heutigen Veröffentlichung von Patch 6.0.2, „Die Eiserne Flut“, beginnt in World of Warcraft die Invasion Azeroths durch die Eiserne Horde! Aktuell rund 7,4 Mio. Spieler fiebern der Veröffentlichung von World of Warcraft: Warlords of Draenor am 13. November entgegen.

Neu hinzugefügte Inhalte des heutigen Updates „Die Eiserne Flut“ schließen unter anderem ein:

    1. Weltereignis „Angriff der Eisernen Horde“: Spieler, die sich der Invasion der Eisernen Horde entgegenstellen wollen, können in die Verwüsteten Lande reisen, um dem Ansturm zu begegnen, und sich in die neu gestaltete Fünf-Spieler-Version des Dungeons „Obere Schwarzfelsspitze“ wagen.
    2. Neue Charaktermodelle: Die Modelle von mehreren der ursprünglich spielbaren Völker wurden überarbeitet. Sie weisen jetzt eine höhere Auflösung auf sowie neu gestaltete Animationen und Gesichtsausdrücke.
    3. Verbesserungen der Benutzeroberfläche: Quests erledigen ist jetzt leichter als je zuvor – dank eines neuen Questlogs und Änderungen am Inventar, einschließlich einer Spielzeugkiste für kosmetische Gegenstände, die Spieler auf ihren Abenteuern sammeln.
    4. Charakter- und Klassenänderungen: Unzählige Updates für Charaktere und Klassen sind jetzt live. Es ist also der perfekte Zeitpunkt für Spieler, sich mit ihren Charakteren wieder vertraut zu machen, bevor die Erweiterung am 13. November erscheint.

Alle Details zu den Änderungen und Neuerungen könnt ihr in den Patchnotes einsehen.

Um den Übergang zu Warlords of Draenor für aktive und wieder einsteigende Spieler so reibungslos wie möglich zu gestalten, wurden allen vorhandenen World of Warcraft-Accounts sämtliche vorherigen Erweiterungen hinzugefügt. Dies bedeutet, dass alle aktiven Abonnenten und alle, die ihr Abonnement wieder aktivieren, automatisch vollen Zugriff auf alle Spielinhalte und Features von Mists of Pandaria erhalten.

Warlords of Draenor kann als digitale Standard Edition (empfohlener Verkaufspreis: 44,99 Euro) oder als Digitale Deluxe Edition (empfohlener Verkaufspreis: 59,99 Euro) vorbestellt werden.
Die Erweiterung wird zusätzlich in einer handelsexklusiven Collector’s Edition (empfohlener Verkaufspreis: 79,99 Euro) erhältlich sein, die neben allen Bonusgegenständen der Digitalen Deluxe Edition passend zu Warlords of Draenor einen Hardcover-Bildband, einen Blick hinter die Kulissen in einem Zwei-Disc-Set aus DVD und Blu-ray, einen Soundtrack auf CD sowie ein Warlords of Draenor-Mauspad enthält.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige