Nintendo nicht länger Publisher von Devil’s Third, weil die Qualität zu schlecht ist?

Nintendo of America soll angeblich nicht länger der Publisher von Devil’s Third in den USA sein, wie Unseen64 meldet. Die Seite hatte bei ähnlichen Meldungen in der Vergangenheit schon öfter Recht.

Der Rückzug von Nintendo soll auch der Grund sein, weshalb Devil’s Third nicht auf der E3 zu sehen war. Darüber hinaus ist das Spiel aus dem amerikanischen eShop entfernt worden, Vorbestellungen aktuell nicht möglich. Nintendo soll mit der Qualität des blutigen Spiels nicht zufrieden sein und beruft sich dabei auf negative Reaktionen der europäischen Presse.

Nintendo hat sich zu dem Bericht bislang nicht geäußert. In Europa soll Devil’s Third nach aktuellem Stand am 28. August für Wii U erscheinen.

One thought on “Nintendo nicht länger Publisher von Devil’s Third, weil die Qualität zu schlecht ist?

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige