Neues Gameplay-Video zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdom veröffentlicht. Das sehnlichst erwartete JRPG stammt vom japanischen Entwickler LEVEL-5 und wird in diesem Jahr auf PlayStation 4 und PC erscheinen.

Das neue Gameplay-Video zeigt Evan und seine treuen Begleiter Roland, Tani und die winzigen Higgledies auf ihrem Abenteuer. Ihr müsst mächtige Monster bekämpfen, euch gefährlichen Dungeons stellen und Evan dabei helfen, König zu werden.

Die Veröffentlichung von Ni no Kuni II: Revenant Kingdom auf PS4 und PC ist für 2017 geplant. Wir freuen uns schon sehr!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige