Mittelerde: Mordors Schatten erscheint früher

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt bekannt, dass Mittelerde: Mordors Schatten in Deutschland für PlayStation 4, Xbox One sowie die PC- und Steam-Fassungen ab dem 02. Oktober 2014 und damit früher als ursprünglich geplant erhältlich sein wird.

Im Spiel könnt ihr die Tiefen des Nemesis-Systems ausloten, durch das jeder Gegner einzigartig wird, sein eigenes Aussehen, Persönlichkeit, Stärken und Schwächen haben wird. Die Gegner werden durch ihre Begegnungen mit euch geprägt, und je nach Spielverlauf entstehen in jeder Spielsession andere, ganz persönliche Feindschaften.

Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Ihr schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Basierend auf eurem Vorgehen wird durch das Nemesis-System jede Feindbegegnung zu einem einmaligen Erlebnis – im Laufe der Zeit können selbst persönliche Erzfeindschaften entstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftet ihr das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht und tretet dem größten aller Feinde entgegen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige