Konami veröffentlicht Data Pack #2 für PES 2017

Konami hat das zweite kostenlose Data Pack für seine Fußballsimulation PES 2017 veröffentlicht. Das Data Pack #2 fügt dem Titel eine Reihe neuer Trikots hinzu, aktualisiert und überarbeitet Spieler-Gesichter, ergänzt drei neue Stadien sowie eine Reihe verschiedener Präsentations-Elemente, welche die Spieltags-Atmosphäre in PES 2017 noch intensiver gestalten sollen.

Zentraler Bestandteil des neuen Downloads ist die perfekte Nachbildung des Signal Iduna Park von Borussia Dortmund. Auch Liverpools runderneuertes Anfield Stadion wurde detailgetreu ins Spiel integriert und so bietet nur PES 2017 die neue Haupttribüne der legendären Spielstätte. Ebenfalls dabei ist das Stadion des brasilianischen Top-Klubs Palmeiras, der Allianz Parque. Sowohl im Signal Iduna Park als auch im Anfield Stadion kommt ihr nun in den Genuss bekannter und originaler Fangesänge wie “Heja BVB” oder “You’ll Never Walk Alone”. Außerdem sind 16 neue Trikots sowie die Spielbekleidung des F.C. Liverpool aus der höchst erfolgreichen Saison 2004/2005 dabei.

Das Aussehen von über 100 Spielern wurde überarbeitet und runderneuerte Abbilder unter anderem von Marco Reus, Neymar Jr, Adrian Ramos, Sadio Mane, Lionel Messi und weiteren Spielern sind im Download enthalten. Entsprechend wurden auch die Vorschaubilder innerhalb der Taktik-Ansicht aktualisiert.

Zu weiteren Ergänzungen zählen kleinere Bug-Fixes, elf neue Schuhmodelle sowie verbesserte Präsentations-Elemente innerhalb des UEFA Champions League-Modus. Der angekündigte 4K-Modus für PlayStation Pro erscheint mit dem nächsten Update, welches für Dezember angesetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige