Jahre später und ZombiU kommt auf PS4, Xbox One und PC

Dass Ubisoft seinen sehr gelungenen WiiU-Launch-Titel ZombiU von 2012 auf andere Plattformen portiert, ist schon länger ein Gerücht. Jetzt ist es offiziell: Zombi (ohne U!) wird als Download-Titel ab dem 18. August für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Ubisoft hat diesen Trailer veröffentlicht:

Und es sieht aus wie… ZombiU. Das ist kein schlechtes Attribut, denn WiiU demonstrierte nicht nur sehr schön die Möglichkeiten der WiiU, es war auch ein tolles Zombie-Spiel. In der Version für Wii U-Version wurde das Inventar-Management über das GamePad abgewickelt und man konnte das Spiel nicht pausieren, wodurch Heilprozesse und das Wechseln von Ausrüstung zum sofortigen Tod führen konnte.

PS4, Xbox One und PC werden das GamePad der WiiU offensichtlich nicht verwenden und noch unklar, wie (und ob) Ubisoft die neuen Versionen des Spiels dementsprechend modifiziert hat.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige