IKEA Mänland: Frau geht shoppen, Mann geht zocken

Kennt ihr das auch? Mit seiner besseren Hälfte will man ein Möbelstück kaufen. Man(n) weiß oft genau, welches es sein soll. Wir können das. Wir Männer sind pragmatisch. Unsere Frauen verfallen aber meistens schon vor dem Eintritt in die Verkaufsräume der Marketing-Magie des schwedischen Möbelhauses IKEA. Wir Männer müssen dann auf das Gaspedal drücken, um die Frau überhaupt noch aus dem Geschäft zu bekommen. Uns ist bei IKEA eben langweilig, wenn wir das Nötigste erledigt haben.

Doch das könnte sich nun ändern und selbst Männer werden sich über einen Besuch bei IKEA freuen. Im Mänland, dem Männerparadies von IKEA, können echte Kerle zur Feier des 40. Geburtstags von IKEA Deutschland an der Konsole zocken, sich am Kicker austoben oder Poker spielen. Die Frau geht shoppen, der Mann geht zocken. Eine wunderbare Erfindung! Wir fordern die dauerhafte Einführung!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige