GTA V: Viel Spaß beim Sex mit einer Prostituierten aus der neuen Ego-Perspektive!

Dass GTA V auf PlayStation 4 und Xbox One ab sofort mit einer neuen Ego-Perspektive ausgestattet ist, müssen wir euch wohl nicht mehr erzählen. Zum Glück kann man zwischen der 3rd-Person-Perspektive und der Ego-Perspektive hin- und herschalten, wie es euch beliebt.

Dieser Umstand ermöglicht uns nun glücklicherweise auch, den mit Prostituierten möglichen Sex aus der Ego-Perspektive zu genießen. Wie ihr euch denken könnt, waren dies die ersten Handlungen mit der PS4- und Xbox One-Version des Spiels.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige