Goodgame Studios mit neuen Mobile-Titeln auf der E3

Die Hamburger Goodgame Studios werden auf der E3 vom 14. bis 16. Juni in Los Angeles mehrere neue Titel für iOS und Android vorstellen – eines davon wird bereits auf ausgewählten Märkten getestet: Legends of Honor. Das gab das Unternehmen nun bekannt.

Legends of Honor begeistert im Browser schon mehr als 1 Mio. Spieler weltweit und soll in diesem Sommer auch Tablets und Smartphones erobern. Ein weiteres, noch unangekündigtes Mobile-RPG wird exklusiv auf der E3 vorgestellt.

Das Strategy Games Studio, welches unter dem Dach von Goodgame Studios verantwortlich für die Entwicklung von Legends of Honor zeichnet, will auch mit der mobilen Version an bisherige Erfolge anknüpfen. Zuvor brachte das Team den Strategie-Hit Empire: Four Kingdoms weltweit in die App-Stores.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige