Ghost Recon Wildlands: Zu dieser Zeit gehen die Server online

Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands steht kurz bevor. Ihr wollt also sicherlich wissen, ab wann das Spiel freigeschaltet wird und ihr gegen das Kartell in den Kampf ziehen könnt.

Wenn ihr die digitale Version von Ghost Recon Wildlands vor der Veröffentlichung am 7. März erworben habt, könnt ihr das Spiel auf PC, PS4 und Xbox One vorab herunterladen. Die Client-Größe variiert je nach Plattform und Region zwischen 40 und 42 GB.

Die Uplay PC, PlayStation 4 und Xbox One Versionen des Spiels sind ab 7. März 0 Uhr Ortszeit spielbar. Die Steam-Version des Spiels wird am 7. März ab 6 Uhr deutscher ZEit freigeschaltet.

Für die Zeit nach dem Verkaufsstart hat Ubisoft bereits neue Inhalte und Updates angekündigt.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige