gamescom: Tagestickets für Freitag und Samstag schon wieder ausverkauft

Der Vorverkauf für die gamescom vom 18. bis 21. August in Köln läuft auf Hochtouren. Nachdem bereits Mitte Mai keine Privatbesucher-Tagestickets für den Messesamstag mehr im Online-Ticket-Shop verfügbar waren, geht nun auch für den Freitag nichts mehr.

Die Tagestickets für den 19. und 20. August sind im Online-Ticket-Shop der Messe ausverkauft. Pro Tag könnt ihr maximal fünf Tickets erwerben, Restkontingente für alle Publikumstage gibt es nur noch beim Elektronikhändler Saturn, aber auch hier geht der Vorrat langsam zuneige.

Solltet ihr bislang weder für Freitag noch für Samstag eine Tageskarte ergattert haben, jedoch an keinem der anderen Tag Zeit für die gamescom haben, sind eure letzte Hoffnung die Nachmittagstickets. Der Einlass für diese Tickets beginnt voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr, zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von der Anzahl der abreisenden Besucher.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige