Final Fantasy XV kommt mit der Road to Release Tour in eure Stadt – hoffentlich!

Square Enix lädt Fans vor dem Release von Final Fantasy XV am 29. November zur großen „Road to Release“-Tour in sieben deutschen Großstädten dazu ein, das epische Abenteuer um Kronprinz Noctis und seine Freunde schon vor Veröffentlichung anzuspielen.

An jeweils 40 Anspielstationen – sowohl für Xbox One als auch für PS4 – kann der Rollenspiel-Blockbuster ab dem 2. November in Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg ausführlich angespielt werden. Das mysteriöse Kapitel 0 wird dabei sicher für Diskussionen sorgen.

final-fantas-xv-roadtorelease-tour

An ausgewählten Standorten warten zudem Special Guests, wie z.B. Nino Kerl vom YouTube-Kanal NinotakuTV (https://www.youtube.com/ninotakutv) in München. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der offiziellen Website bekanntgegeben.

Um Wartezeiten zu umgehen, können Fans sich beim Online-Service Eventbrite einen kostenlosen Fast Pass sichern, mit dem sie beim Einlass bevorzugt behandelt werden. Unsere Empfehlung: Machen!

Jeder Besucher kann sich außerdem über eine Goodie-Bag mit coolen Geschenken zu Final Fantasy XV freuen (solange der Vorrat reicht). Die jeweils ersten 50 Besucher des Tages erhalten außerdem ein offizielles, streng limitiertes Tour-Shirt.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige