FIFA 17: The Journey Storymodus bekommt deutsche Synchronisation

Electronic Arts wird den Storymodus „The Journey“ für FIFA 17 demnächst auch auf Deutsch anbieten. Die deutsche Synchronisation soll noch in diesem Herbst durch ein kostenloses Update auf PS4, Xbox One und PC nachgereicht werden.

Dafür hat EA Sports namhaften Synchronsprecher für die Charaktere aus The Journey ihre Stimmen: Alex Hunter wird gesprochen von David Turba (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf), Team Manager Butler von Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr., Jamie Foxx), der Agent Michael Taylor wird von Torsten Michaelis (Sean Bean) gesprochen und Jan Spitzer (J.K. Simmons, Danny Trejo) spricht Jim Hunter, den Großvater von Alex.

FIFA 17 ist seit dem 29. September für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC verfügbar.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige