FIFA 17: Das sind die Spielerwerte der 50 besten Kicker

Die Bekanntgabe der Spielerwerte vor dem Release des neuen FIFA ist jedes Jahr ein Highlight. Wer ist der stärkste Spieler? Welcher Fußballstar ist aufgestiegen oder sogar abgestiegen? Die Spielerwerte und damit auch die Stärke der 50 besten Kicker in FIFA 17 stehen fest und wurden in Köln von einem Analystenteam festgelegt.

FIFA 17 erscheint am 27. September, doch wer ist dann in diesem Jahr der stärkste virtuelle Kicker? Los geht es in der Top 50 mit Matuidi von Paris St. German…

FIFA-17-Stats-Matuidi 50. Blaise Matuidi

Blaise Matuidi besticht im zentralen defensiven Mittelfeld durch seine Physis und seine Technik. Ein Physiswert von 84 und ein Abwehrwert von 83 geben jeder Verteidigung Stabilität.

FIFA-17-Stats-Marcelo 49. Marcelo

Marcelo von Real Madrid ragt in statistischer Hinsicht durch Spielerwerte (Dribbling) von 84 und (Abwehr) von 82 heraus.

FIFA-17-Stats-Auba 48. Pierre-Emerick Aubameyang

Der Dortmunder Stürmer verfügt in FIFA 17 über ein beängstigendes Tempo von 96, hinzu kommt natürlich auch noch ein beeindruckender Schusswert von 86.

FIFA-17-Stats-Payet 47. Dimitri Payet

Dimitri Payet hat eine unglaubliche Spielzeit hinter sich und war einer der Aufsteiger der Saison. West Ham Uniteds linker Mittelfeldmann überzeugt mit einem Dribblingwert von 87 und einem Passwert von 87.

FIFA-17-Stats-Robben 46. Arjen Robben

Der Rechtsaußen des FC Bayern ist nach wie vor einer der besten Offensivspieler der Fußballwelt. Mit einem Dribblingwert von 90 und einem Tempowert von 86 stellt er jede Abwehr vor erhebliche Probleme.

FIFA-17-Stats-James 45. James Rodríguez

FIFA 17-Botschafter James besticht im offensiven Mittelfeld durch seine erstaunliche Vielseitigkeit. Mit einem Schusswert von 85, einem Dribblingwert von 85 und einem Passwert von 85 kann er zum absoluten Schlüsselspieler werden.

FIFA-17-Stats-DavidSilva 44. David Silva

Der elegante spanische Spielmacher spielt im Weltfußball weiterhin eine enorm wichtige Rolle. Seine Spielerwerte von (Dribbling) 87 und (Pass) von 87 machen ihn im offensiven Mittelfeld zu einer exzellenten Wahl.

FIFA-17-Stats-Benzema 43. Karim Benzema

Der Stürmer von Real Madrid ist mit seinem unnachahmlichen Torinstinkt nach wie vor ein absoluter Sieggarant. Ein Schusswert von 84 und ein Dribblingwert von 82 machen ihn zum Albtraum jedes Verteidigers.

FIFA-17-Stats-Vidal 42. Arturo Vidal

Vidal kann als zentraler Mittelfeldmann in jedem Spiel für enorme Stabilität sorgen. Ein Physiswert von 84 und ein Abwehrwert von 84 sorgen im Mittelfeld für unwiderstehliche Präsenz.

FIFA-17-Stats-Busquets 41. Sergio Busquets

Sergio Busquets überzeugt im defensiven Mittelfeld durch seine sensationelle Vielseitigkeit und seine Brillanz. Ein Abwehrwert von 83 und ein Physiswert von 81 sorgen in der Defensive für jede Menge Stabilität.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige