Exklusive 15 Minuten Gameplay zu Destiny im Video

Am 9. September soll Destiny für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen, doch wir können euch schon jetzt 15 Minuten exklusives Gameplay im Video präsentieren. Diese Video bekommt ihr garantiert nur bei uns, denn wir haben es selbst gecaptured.

Die Halo-Erfinder der Bungie Studios arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung des Shooters und erlaubt einigen wenigen PS4-Besitzern, die Alpha-Version zu spielen.

Wir haben unseren Streifzug für euch aufgenommen, also viel Spaß mit 15 Minuten GamePire und Destiny!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige