Driveclub-Server-Update kommt innerhalb der nächsten 12 Stunden

Die Facebook-Seite zu Driveclub enthält ein neues Statement zu den anhaltenden Server-Problemen des Rennspiels, die nun schon seit dem Launch vergangene Woche bestehen.

“Kontinuierliche Upgrades auf den Driveclub-Servern sorgen für eine immer bessere Performance, wodurch wir mit Spieler verbinden können”, schreiben die Evolution Studios.

„Das nächste Server-Update kommt innerhalb der nächsten 24 Stunden und bedeutet, dass wir mehr Online-Features aktivieren können, damit ihr mehr von Driveclub online erleben könnt. Wir bedauern, dass wir aktuell keine konkreteren News für euch haben, bitte habt ein wenig Geduld. Wir haben morgen mehr Informationen für euch.“

Der Eintrag wurde vor über 11 Stunden veröffentlicht, das heißt innerhalb der nächsten rund 12 Stunden wird das Update veröffentlicht.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige